Auch an Land einsetzbar..

Sanitätsdienst

In Kulmbach stehen mehrere Sanitäter und Rettungssanitäter zur Verfügung, die nicht nur bei ihrem Dienst im Freibad oder am Naherholungsgebiet Mainaue auftreten, sondern auch bei Tanzveranstaltungen oder sonstigen Events ihren Dienst tun.

So stellten z.B. Mitglieder der DLRG Kulmbach bei der Kulmbacher Bierwoche, dem Kessellauf, dem Kinderfasching der Kommunalen Jugendarbeit/Kreisjugendring Kulmbach u.v.m. den Sanitätsdienst. Durch ständige Schulungen und Fortbildungen unserer Mitglieder, dem hohen Engagement jedes Einzelnen und dem Einsatz von Funk, Computern, Zelten etc. können wir auch hier für fast jede Veranstaltung ein „Packet“ auf hohem Niveau anbieten.

Für weitere Informationen oder die Anforderung: