Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Kulmbach e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News im Detail

Jugendmaßnahme

Weihnachtsfahrt

Veröffentlicht: 05.01.2023
Autor: Marco Dörfler

Eine etwas andere "Weihnachtsfeier"

Am 17.12.2022 fand unsere Weihnachtsmarktfahrt statt. Wir haben uns in Kulmbach am Schwedensteg getroffen, wo ersteinmal jeder Teilnehmende ein kleines Weihnachtspresent erhielt und anschließend sind wir nach Nürnberg gefahren und haben mit 56 Personen erst einen Abstecher bei Lebkuchen-Schmidt gemacht, dann ging es auf eine Glühweinfahrt mit einer historischen Straßenbahn durch Nürnberg. Abschließend haben wir noch den Christkindlesmarkt besucht, bevor es mit dem Bus wieder nach Hause ging.

Wir bedanken uns bei Depser Reisen für die angenehme Fahrt und dem Kreisjugendring Landkreisjugendarbeit Kulmbach, durch die wir unseren Teilnehmern die Fahrt vergünstigt anbieten konnten. Unsere Weihnachtsmarktfahrt wurde aus dem "Bayerischen Aktionsplan Jugend" des Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales durch den Bayerischen Jugendring gefördert

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.