Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Kulmbach e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Engagement

Du möchtest Mitglied werden?

Dir gefällt die Mischung aus körperlicher Fitness und der Fähigkeit in Not geratenen Menschen zu helfen? Du interessierst dich für unsere Arbeit? Oder hast vielleicht schon den Entschluss gefasst Mitglied zu werden?

Dann besuche uns einfach beim Training und lerne uns und unsere Arbeit kennen! Du kannst dir das Ganze gerne erst ein paar mal ansehen bevor du dich entscheidest. Wann wir Training haben findest du hier.

Was du dafür brauchst? Erstmal nur eine Badehose/einen Badeanzug, ein Handtuch, Duschbad und du solltest ohne Hilfsmittel 25 Meter schwimmen können. Den Rest können wir dir beibringen!

Du hast noch Fragen an uns? Sende uns einfach eine E-Mail.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.