News im Detail

Wachdienst

Veröffentlicht: 08.11.2021
Autor: Marco Dörfler

Am Samstag Abend fand unsere Jahreshauptversammlung in der @kommunbraeu statt.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und den Grußworten des Oberbürgermeisters Ingo Lehmann sowie des stellvertretenden Bezirksvorsitzenden Christian Döres wurden die Ehrungen vorgenommen.
Geehrt wurden (von links nach rechts) unser Schatzmeister Martin Latz (Ehrennadel des Landesverbands Bayern in Silber für aktive Mitarbeit), der Oberbürgermeister Ingo Lehmann (Ehrung für 10 Jahre Mitgliedschaft), Sophia Eberhardt (Ehrung für 10 Jahre Mitgliedschaft) und unsere Jugendleiterin Tatjana Reif (Ehrennadel des Landesverbands Bayern in Silber für aktive Mitarbeit).

Im Anschluss daran fanden die Berichte der Vorstandschaft und anschließend die Neuwahl des Vorstands statt.
Marco Dörfler, Jochen Bergmann, Nadine Reif und Tino Drechsel wurden in ihren Positionen bestätigt. Sabine Eberhardt wurde als neue Schatzmeisterin gewählt. Der bisherige Schatzmeister Martin Latzt wurde auf das Amt des stellvertretender Schatzmeisters gewählt.